Das bin dann mal ich...

Ja, ich bin dann wohl die mit den Schuhen :) Dabei ist es eigentlich gar nicht sooo schlimm... 

Naja, mal im Ernst. Mich macht dann doch etwas mehr aus als nur Schuhe - wie Simon auch liebe ich es zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Vor allem meine Liebe zu Großbritannien ist während zweier Auslandsaufenthalte und diversen Reisen dort hin immer größer geworden. Und an London habe ich auch irgendwie mein Herz verschenkt - eine wundervolle Stadt in einem tollen Land, die mich mit ihrer Vielfalt und Verrücktheit in meiner Arbeit auch immer inspiriert hat.

Aber in erster Linie prägt mich unsere kleine Familie seitdem unsere Maus im Mai 2014 in unser Leben getreten ist (Update: Seit Mai 2017 gibts noch einen Mäuserich) - jeden Tag aufs Neue entdecke ich mit ihr die Welt und sie verzaubert mich immer wieder wenn sie mir einen kleinen Bussi auf die Backe drückt.

Den Ausgleich zum Mama sein finde ich in meiner Arbeit als Hochzeitsplaner - ich liebe es mich in ein Thema hinein zu stürzen - immer wieder neuen Gedanken nach zu gehen, neue Ideen umzusetzen und würde am liebsten unsere eigene Hochzeit noch 20x wiederholen bei so vielen schönen Möglichkeiten...

Der Zauber einer Hochzeit ist einfach wunderbar und ich hoffe meine Begeisterung dafür an alle meine Brautpaare weitergeben zu können.

 

Alles Liebe
Jasmin